• Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Fr 13.9. SLAPSTICKERS / YELLOW CAP

    13. September @ 19:00 - 23:00

    Get in: 19h Start:20h
    VVK:12,00€ AK: 14,00€

    Tickets

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir freuen uns wie Bolle, dass die wunderbaren YELLOW CAP sich die Ehre geben, mit uns das MTC zu bespielen!

    YELLOW CAP gehört inzwischen sicher zu den bekanntesten, deutschen Skabands. Nach mehr als 20 Jahren im Geschäft, sechs Alben und unzähligen Konzerten von Deutschland bis Brasilien, kann man sagen “Oben angekommen”.
    Erkennbarer Verschleiß? Im Gegenteil! Wie sagt man gleich noch… wer zünden will, muss selber brennen. Und diese Band brennt lichterloh. Den geneigten Zuhörer erwartet nicht nur eine ekstatische Show, sondern auch in musikalischer Hinsicht einen Leckerbissen: YELLOW CAP versteht es, inspiriert von vielen Genres, Songs zu entwickeln, die unverwechselbar klingen und bumms haben.
    Neun Mann an den Rudern, tighte Rhythmusgruppe, zackiger Bläsersatz und immer voller Kraft voraus. So macht man hohe Wellen!

    THE SLAPSTICKERS
    Angefangen hat es 1995 mit einem auf der Straße gefundenen Ska-Mixtape. Und es hat nie wieder aufgehört.
    The Slapstickers greifen mit acht Mann an: Ungestüm wie 1995, abgezockt wie 2017. Die Band steht für einen frischen Ska-Sound, der viel Rock, aber auch Pop, Swing und Reggae enthält. Highlights sind der mehrstimmige Gesang und die melodiösen Bläsersätze.

    Details

    Datum:
    13. September
    Zeit:
    19:00 - 23:00
    Veranstaltungskategorie: