• Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Mo 16.12. The Hydden

    16. Dezember @ 19:00 - 23:00

    *******
    Tickets via www.eventim.de und an allen bekannten VVK Stellen.
    VVK 13,-€ zzgl Gebühren
    *******

    Hallo Köln! Endlich unser “erstes Mal” in eurer schönen Stadt – waren bislang ja nur zwei Mal bei euren Nachbarn, wo es dieses Altbier gibt, aber im Rahmen unserer VAGABOND TOUR 2019 werden wir nun im Dezember mit unserer neuen Platte im Gepäck auch euch eine Freude machen!
    Kommt rum und zeigt uns, dass Köln sowieso viel besser feiert, als die Nachbarn! 😉

    Tickets werden schnellstmöglich im VVK erhältlich sein und sobald es noch einen Support gibt für die Show, werden wir euch informieren!
    *******
    “Die musikalische Two-Man-Army THE HYDDEN setzt mit ihren auf den Punkt gebrachten Songs ein Zeichen: Music!
    Drums und Gitarre treffen sich in der Mitte. Und zwar so exakt, dass kein Platz für Geschnörkel bleibt. Der dritte Mann sitzt im Publikum. Melodien gibt es im Reinformat, Blues-Punk trifft
    Grunge trifft (Hard-)Rock trifft Stoner.
    Dazu ist die Band Live ein absoluter Hingucker; Das Duo flirtet mit dem Sound, den sie für sich und ihr Publikum jedes Mal ein bisschen neu erschaffen.”

    The Hydden HÖREN & SEHEN

    In freundlicher Kooperation mit Rausgegangen und dem #rausweis.

    Details

    Datum:
    16. Dezember
    Zeit:
    19:00 - 23:00
    Veranstaltungskategorie: