• Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    ONKEL WIRD WIEDER 60-PARTY

    18. Januar 2020 @ 19:00

    Die nette Partyreihe ONKEL WIRD WIEDER 40 PARTY wird nun abgelöst von ….wird wieder 60….muss man ja ma Butter bei de Fische tun, dacht ich.
    Aaalso…zur Party 2020 haben schon einige Bands bestätigt.
    So wie es aussieht wird das ein rein Kölner Abend. Bestätigt sind
    bisher : MONOCLUSTER, YOU GUITARPRAYER, OUT DEMONS OUT, NEUROTIC CIRCUIT und BTM (Back to Mud)
    Wenn noch was spannendes ausländisches die Ecke rum kommt, seid ihr die ersten die das erfahren. Ansonsten ist die Party-Live-Beschallung nun komplett.
    Zwischen den Bands und danach legen welberühmte DJs zum entspannen oder bewegen auf.
    Zwischen 20.00 Uhr und 21.00 spendiert der ONKEL 50 Liter Freikölsch. Also früh kommen ist da angesagt !!

    Für die ganze Sause wird ein Kostenbeitrag von 10 Euro Eintritt erhoben.
    Sichert Euch Tickets. Die sogenannten Early Birds bestellen und bezahlen Tickets ohne Vorverkaufsgebühren über uns, facebook.com/clubkonzerte. Ist auch dringend empfohlen !!
    Falls es am 01.12. noch Tickets gibt, gehen die in den regulären Vorverkauf, also plus VVK-Gebühren.
    Spart die Euch bitte !

    Details

    Datum:
    18. Januar 2020
    Zeit:
    19:00