• Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    SA 17.08. K-FLY Tourstartkonzert 2019

    17. August @ 19:00 - 23:00

    Im August geht K-Fly wieder auf Wohnzimmertour. Fans können sich den Rapper nach Hause ins Wohnzimmer holen und mit ihren Freunden ein einmaliges Konzert erleben.

    Bevor die Tour beginnt, gibt es am 17. August in Köln das sogenannte “Tourstartkonzert”. Sichert euch jetzt ein Ticket und feiert mit K-Fly zusammen im MTC Club den Tourstart !!!

    K-Fly ist ein deutschsprachiger Rap-Künstler mit emotionalen Texten aus dem Leben. Er beschreibt in seinen Songs oft die Probleme der Menschen und gibt jedem Zuhörer das Gefühl, mit seinen Sorgen nicht alleine zu sein. Mit mehreren Millionen Klicks auf YouTube und über 50 tausend Fans auf den Socialmedia Kanälen ist K-Fly aus Köln zur Zeit sehr erfolgreich unterwegs.

    Support-Acts:

    Dilay & Joyiaa
    sind ein Acoustic Duo aus Köln. Seit 2014 stimmen die beiden alles harmonisch ein, was ihnen über die Ohren läuft.. Zwei Seelen – voller Liebe, Cover-Mashups und Harmonien.

    BEN DOBBERTIN
    ist Sänger und Songschreiber und einer der talentiertesten Newcomer des Landes im Genre »Deutschpop«. Er singt nicht einfach seine Songs, er erzählt und durchlebt die Geschichten hinter seinen Songs und das, mit einer einzigartigen, ausdrucksstarken Stimmfarbe. Durch seine Musik verarbeitet er seine Gefühle — mal laut und stark voller Leidenschaft, mal leise, schwach und verletzlich. »Ich kann nicht genau ausdrücken was ich fühle, doch ich werde einen Song singen der das kann.« So beschreibt BEN DOBBERTIN seine Leidenschaft und Verbindung zur Musik.

    Tickets

     

    Details

    Datum:
    17. August
    Zeit:
    19:00 - 23:00
    Veranstaltungskategorie: